Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0

Soheil Human, MSc

Researcher

Soheil Human besitzt den Bachelor in Software Engineering. Im Moment absolviert er das Masterstudium Computer Science mit dem Schwerpunkt Computational Intelligence an der Technischen Universität Wien sowie Cognitive Science(Middle European interdisciplinary programme in Cognitive Science) an der Universität Wien. Vor Beginn seiner Tätigkeit bei den Research Studios Austria hat er zalhreiche Forschungspraktika gemacht. Er kam im Dezember 2011 zum Team des Studios Smart Agent Technologies, wo er Forschungs- und Entwicklungsarbeit im Bereich semantische Webtechnologien leistet. Seine Forschungsschwerpunkte auf dem Gebiet der Computational Intelligence liegen im Bereich der Verarbeitung natürlicher Sprache und Semantische Web. In Cognitive Science forscht er über Bewusstseins- und Computational models of theories of mind.

Projekte

 
+43-1-9042165-317
Telefon: +43(0) 662 834 602 - 0